Tierschutzverein Freudenstadt u.U. e.V.

72239 Freudenstadt

E-Mail: Tierschutzverein.Freudenstadt@gmx.de
Internetadresse: www.tierschutzverein-freudenstadt.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Rudolf Müller (1. Vorsitzender)

Registergericht: Amtsgericht Freudenstadt
Registernummer: VR 54
Bankverbindungen:

Mit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren lauten unsere Bankverbindungen ab 1.2.2014:

Kreissparkasse Freudenstadt
Iban: DE74 6425 1060 0000 0526 63

Volksbank Horb-Freudenstadt
Iban: DE53 6429 1010 0018 1160 00

Haftungsausschluss

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist die Vorstandschaft des Tierschutzvereins Freudenstadt u.U. e.V.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Webseite und machen uns ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.