Sie sind hier

Abgabekatze Mautzi :)

Hallo du da draußen,

Ich werde Mautzi genannt und ich bin eine schon etwas ältere ca. 2009 geborene verschmuste Dame. Hier ins Heim wurde ich abgeben da meine ehemalige Besitzerin aus unserem Haus raus musste und mich nicht mehr mitnehmen konnte. Nun bin ich also hier.
Nichts des zu trotz genieße ich die ganzen Streicheleinheiten von meinen Pflegern sehr. Auch mit meinen Artgenossen komme ich super klar. Im alten Zuhause war ich übrigens immer mit anderen Katzen zusammen. Ich wünsche mir sehr ein Zuhause in dem ich wieder Freigang haben darf um auch mal etwas frische Luft zu schnuppern, auch eine Zweitkatze wäre kein Problem. Natürlich würde ich aber auch alleine ausziehen um mir mein Futter und meine Streicheleinheiten nur für mich alleine abzuholen und zu genießen.

Komme mich doch mal Besuchen und lerne mich in aller Ruhe kennen.
Ich warte auf dich, deine Mautzi :)