Sie sind hier

Babyalarm =)

Hallo Ihr da draußen,

Wir kleinen süßen Racker bringen hier im Tierheim momentan wieder richtig Schwung ins Katzenhotel.
Wir sind hier eine bunte Patchwork Familie und harmonieren super zusammen. Geboren wurden wir zwischen Anfang April und Mitte Mai. Unter uns sind zwei Buben und der Rest sind wir hier alles Mädels. Vom Tierarzt mussten wir uns alle schon die blöde Impfung abholen lassen und wurden von unseren Pflegern schon gegen diese Parasiten behandelt. Soweit sind wir alle wohlauf und super Fit.
Gerne würden wir in ein Zuhause vermittelt werden in dem uns im entsprechenden Alter Freigang ermöglicht wird. Ansonsten würden wir gerne nur zu zweit als Wohungskatzen oder schon zu einem anderen Spielkameraden vermittelt werden.
Wenn auch Ihr etwas Schwung in der Bude haben wollt, dann kommt uns doch einfach im Tierheim besuchen.

Wir freuen uns auf Euch =)