Sie sind hier

Fundkatze Ella

Hallo Du,
Mein Name ist Ella. Ich wurde als Fundkatze im Tierheim eingeliefert. Aufgrund dessen ist über meine Vorgeschichte und über mein Alter leider rein gar nichts bekannt. Der Tierarzt schätzt dass ich ca. im März 2019 auf die Welt gekommen bin. Meine Pfleger vermuten dass ich Menschen nie wirklich kennen lernen durfte da ich gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Anfangs bin ich sehr schüchtern und verstecke mich lieber und gehe den Menschen aus dem Weg. Meine Artgenossen finde ich hingegen super und habe keine Probleme. Ich suche ein Zuhause mit viel Freigang in dem ich einfach Katze sein darf.

Hast Du einen Hof oder wohnst in einer ruhigen Gegend in der ich mich Heimisch fühlen darf, dann komme mich im Tierheim doch einfach mal besuchen und lerne mich kennen.
Deine Ella