Sie sind hier

Abgabehund Waldo

Hallo Du,
ich bin der hübsche Waldo. Geboren wurde ich etwa 2016 und musste aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben werden. In mir schlägt natürlich ein waschechtes Terrier-Herz. Draußen bin ich immer mit der Nase unterwegs und finde meist alles spannender als den Mensch an der Leine. Bisher wurde wohl noch nicht allzu viel mit mir trainiert, dass möchte ich im neuen Heim gerne nachholen. Im Haus kenne ich das Zusammenleben mit einer Katze, draußen finde ich diese aber extrem spannend. Andere Hunde sind laut meiner alten Familie auch kein Problem, außerdem kenne ich das Leben mit Kindern. Ich suche eine sportliche Familie die mich sowohl geistig wie auch körperlich auslasten kann. Vielleicht finden wir ja sogar einen Hundesport der uns zusammen Spaß macht.
Gerne kannst Du mich hier im Tierheim besuchen kommen.
Dein Waldo