Sie sind hier

Katzen suchen ein Zuhause

Fundkatze Candy

Lieber Katzenfreund,

ich bin die noch etwas schüchterne CANDY. Als Fundkatze wurde ich in das Tierheim gebracht und bisher nicht vermisst. Ich bin etwa 2 JAHRE alt und bereits kastriert. Mit meinen Artgenossen komme ich hier sehr gut zurecht. Ich suche ein eher ruhiges Zuhause in dem ich nach der Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang genießen darf. Ich bin anfangs noch schüchtern, wenn ich mich aber an Dich gewöhnt habe bin ich sehr verschmust und verspielt.
Gerne kannst Du mich hier im Tierheim näher kennen lernen!
Deine Candy

Abgabekater Beli

Lieber Tierfreund,

ich bin der noch schüchterne BELI. Aus gesundheitlichen Gründen mussten meine Vorbesitzer mich im Tierheim abgeben. Ich bin etwa 3 JAHRE alt und bei fremden Menschen noch etwas schüchtern. Mit den anderen Katzen habe ich hier kein Problem doch könnte ich mir auch ein Zuhause ohne andere Katzen gut vorstellen. Bisher kenne ich nur die Wohnungshaltung hatte aber die Möglichkeit auf einen gesicherten Balkon zu gehen, was ich mir im neuen Zuhause auch sehr wünschen würde.
Gerne kannst Du mich hier besuchen kommen.
Dein Beli

Fundkater Jury

Lieber Katzenfreund,

ich bin der etwa 3 JAHRE alte JURY. Mit Bisswunden überseht wurde ich bei einem Tierarzt als Fundtier abgeben. Nun sind die Wunden verheilt, nur mein Fell muss an manchen Stellen noch nachwachsen. Ich suche ein Zuhause ohne andere Katzen dafür hätte ich gerne wieder Freigang. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern, wenn ich Dich aber besser kennen gelernt habe bin ich sehr verschmust und anhänglich.
Gerne kannst Du mich hier besuchen kommen.
Dein Jury

Fundkater Dagobert

Lieber Tierfreund,

ich bin der aufgeschlossene DAGOBERT. Als Fundkatze wurde ich in das Tierheim gebracht und suche nun ein neues Zuhause. Ich werde auf etwa 3 JAHRE geschätzt. Mit meinen Artgenossen komme ich hier ganz gut klar, könnte mir aber auch ein Zuhause ohne andere Katzen vorstellen. Wichtig ist mir nur das ich im neuen Zuhause wieder Freigang genießen darf und Menschen um mich sind die viel Zeit zum streicheln haben. Gerne kannst Du mich hier im Tierheim besuchen kommen.
Dein Dagobert

Fundkater Cooper

Lieber Katzenfreund,

ich bin der etwa 7 JAHRE alte COOPER. Als Fundkater wurde ich hier im Tierheim abgegeben und leider nie wieder abgeholt. Deshalb suche ich nun ein neues schönes Zuhause in dem ich auch wieder Freigang genießen darf. Mit meinen Artgenossen komme ich hier ganz gut klar, könnte mir aber auch ein Zuhause ohne andere Katzen vorstellen. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern, wenn ich dann aber einmal aufgetaut bin kann ich auch sehr verschmust und menschenbezogen sein.
Gerne kannst Du mich hier im Tierheim besser kennen lernen.

Dein Cooper.

Seiten

RSS - Katzen suchen ein Zuhause abonnieren