Zum Hauptinhalt springen

Jam

Hallo Du,
ich bin der wunderschöne Jam. Geboren wurde ich am 05.05.2019 und bin momentan als Pensionshund hier untergebracht. Da man aber leider nicht sagen kann ob ich in meine Familie zurückkehren kann, suche ich ein neues Zuhause. Ich bin ein Dogo Argentino Mix Rüde und verstehe mich hier sehr gut mit den anderen Hunden. Auch mit Katzen habe ich schon zusammengelebt und auch Kinder gab es in meiner alten Familie. Ich bin wirklich ein Traumhund, gäbe es da nicht das kleine Problem, dass ich fast taub bin. Durch mein eingeschränktes Hörvermögen suche ich Menschen die bereit sind hauptsächlich durch Körpersprache mit mir zu arbeiten. Darauf reagiere ich jetzt aber schon sehr gut, denn ich bin eh am liebsten bei Euch Menschen und genieße meine Streichel- und Spieleinheiten. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mir sehr über einen gemeinsamen Spaziergang freuen.