Zum Hauptinhalt springen

Sammy

Hallo Du,

ich bin der Sammy. Geboren wurde ich etwa 2016 und suche ein Zuhause in dem man mir viel Zeit zum eingewöhnen gibt. Leider war das in meinem alten Heim nicht so, da gab man mich nach 3 Tagen (!) einfach im Tierheim ab weil ich angeblich unsauber und aggressiv sein soll. Unsauber bin ich hier gar nicht und wenn Du Dich langsam und vorsichtig nährst ohne mir Angst zu machen, sicher auch nicht aggressiv. Leider kann niemand sagen wie oft ich schon umziehen musste, daher suche ich jetzt eine Familie in der man Geduld mit mir hat und mir einfach Zeit gibt. Dann werde ich sicher auch ein ganz lieber und verschmuster Kerl. Gerne kann ich auch zu anderen Katzen ziehen, die machen mir hier nichts aus. Außerdem sollte ich später die Möglichkeit haben meinen Freigang zu genießen.

Komm doch mal vorbei und lerne mich in Ruhe kennen. Dein Sammy.