Zum Hauptinhalt springen

Sim

Hallo Du,

ich bin der hübsche Sim. Geboren wurde ich etwa 2013 und kam über einen anderen Tierschutzverein in das Tierheim. Ich suche hundeerfahrene Menschen die viel Zeit für mich haben. Gerne  würde ich mit Dir sportlich die Welt erkunden, dabei möchte ich körperlich und geistig ausgelastet werden. Das Auto fahren und alleine bleiben kenne ich bereits und habe damit keine Probleme. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder andere Tiere leben, viel lieber würde ich Dich ganz für mich alleine haben. Mit fremden Menschen habe ich anfangs so meine Problemchen aber mit etwas Geduld und Zeit finden wir sicher zueinander. Allerdings suche ich mir meine Menschen selber aus, dann aber bin ich mit ganzem Herzen bei Dir! Zusammen die Hundeschule besuchen oder einen Hundesport auszuüben würde mich sicher sehr freuen.

Komm doch mal vorbei und lerne mich kennen. Dein Sim.