Zum Hauptinhalt springen

Bella

Hallo du,

ich bin die wunderschöne Bella. Geboren wurde ich am 09.02.2018. Leider wurde ich beschlagnahmt, da meine alten Besitzer nicht artgerecht für mich sorgen konnten. Ich muss draußen an der Leine bleiben und einen Maulkorb tragen, der mich gefährlicher aussehen lässt als ich bin. Eigentlich bin ich eine verschmuste Wasserratte und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Andere Hunde brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Auch Katzen und Kleinkinder sollten nicht bei dir leben.

Da ich an der Leine nicht immer nett zu anderen bin, brauche ich eine liebevoll aber konsequente Erziehung  von Menschen mit Hundeerfahrung. Die Grundkommandos kenne ich bereits, aber ich bin immer begeistert neue Dinge zu lernen. Daher würde ich mich sehr freuen mit dir eine Hundeschule zu besuchen.

Gerne kannst Du mich hier im Tierheim kennen lernen.

Deine Bella