Zum Hauptinhalt springen

Granny

Hallo Ihr da draußen,

ich bin Seniorin Granny und kam in das Tierheim, weil meine Besitzerin sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Jetzt bin ich ziemlich verängstigt und verkrieche mich nur, da ich nicht verstehe wieso ich nicht in meiner gewohnten Umgebung sein darf. Ich such ein neues Zuhause bei Leuten, die viel Zeit und Geduld haben, damit ich mich eingewöhnen und öffnen kann. Wenn ich dann angekommen bin, möchte ich aber natürlich gerne meine Zeit mit ausgiebigen Streicheleinheiten genießen. Da ich schon vor ca. 14 Jahren geboren wurde, bin ich nicht mehr die fitteste. Aber neben dir auf dem Sofa ist es sicher super gemütlich und so können wir noch gemeinsam meinen Lebensabend genießen.

Da Ich nur das Leben in einer Wohnung kenne, werde ich von meinen Pflegern nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Komm doch vorbei und geb' mir eine neue Chance.

Deine Granny