Zum Hauptinhalt springen

Leon

Fundkatze

Hallo du da draußen,

Ich bin der schöne Leon. Als Fundkatze kam ich hier in das Tierheim und sah sehr verwahrlost aus. Meine Pfleger stellten direkt fest, dass etwas mit meinem linken Vorderbein nicht stimmte. Also ging es für mich ab zum Tierarzt. Dieser gab Entwarnung und meinte, dass mein Bein wohl mal gebrochen war und nie richtig tierärztlich versorgt wurde, ich damit aber trotzdem gut leben kann. Nun suche ich ein neues Zuhause mit Freigang. Meine Pfleger schätzen dass ich Anfang 2020 geboren wurde und somit noch ein junger Kater bin. Gegenüber Euch Menschen bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber meine Pfleger sind der Meinung, dass ich mit etwas Geduld auch ein Schmusekater werden könnte. Daher suche Ich ein ruhiges Zuhause, wo ich mich langsam eingewöhnen kann und man mir auch die Zeit gibt, die ich brauche. Daher wären Kleinkinder in meinem neuen Zuhause nicht vorteilhaft. Mit anderen Katzen komme ich hier im Tierheim gut zurecht.

Ich bin kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt und gechipt.

 

Suchst du eine Aufgabe, bei der du Vertrauen zum Tier gewinnen musst? Dann bin Ich der richtige! Komm doch vorbei und lerne mich kennen.

Dein Leon

 

Leon