Zum Hauptinhalt springen

Tiegerle

Abgabekatze

Hallo Du,

Ich bin der hübsche Tiegerle. Ich wurde aus zeitlichen Gründen hier im Tierheim abgegeben. Ich bin Kastriert, aktuell geimpft und gechippt.

Ich wurde 2003 geboren und bin ein sehr sensibler, aber verschmuster und eigenwilliger Kater.

Der Tierheimalltag macht mir daher sehr zu schaffen und dieser stress äußert sich dann bei mir durch einige gesundheitliche Beschwerden. Daher wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause als Einzelprinz mit viel Ruhe- und Streichelmöglichkeiten.

Wenn ich dann angekommen und Fit bin möchte ich auch meinen Gewohnten Freigang in einer ruhigen Umgebung wieder genießen können.

Wenn Du also auf der Suche nach einem gemütlichen und aufgeschlossenen Kater bist, dann vereinbare bei meinen Pflegern einfach einen Termin um mich kennenzulernen.

Bis Bald,

Dein Tiegerle