Zum Hauptinhalt springen

Zoro

Abgabekatze

Hallo lieber Katzenfreund,

Ich bin der wunderschöne Kater Zoro. Als Fundkatze kam ich Ende März ins Tierheim. Meine Pfleger schätzen mich auf ca. 3 Jahre. Inzwischen bin ich Kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Hier warte ich nun endlich auf mein neues und endgültiges Zuhause. Im Tierheim fühle ich mich leider ganz und gar nicht wohl und suche ein ruhiges Zuhause mit Menschen die viel Geduld und Verständnis für mein Verhalten haben. Da ich mein leben lang nur draußen alleine unterwegs und auf mich allein gestellt war, kenne ich leider überhaupt nicht viel und fürchte mich vor euch Menschen noch sehr.

Ich könnte mir auch super ein Leben auf einem Hof vorstellen, bei dem ich weiter meinen gewohnten Freigang genießen darf, einen warmen Unterschlupf und in dem ich auch was zu essen bekomme.

 

Dein Zoro