Zum Hauptinhalt springen

Tschoggel

Abgabekatze

 

Hallo Katzenfreund,

Ich bin der Bildhübsche Kater Namens „Tschoggel“. Als Fundkatze kam ich am 09.04.21 ins Tierheim und wurde seitdem leider nie wieder abgeholt.

Bei der Tierärztlichen Rutine Untersuchung schätzte mich der Arzt auf ca. 3,5 Jahre. Inzwischen bin ich auch Kastriert, gechipt und wurde gegen diese doofen Parasiten behandelt. Nun habe ich also die ganzen Untersuchungen tapfer über mich ergehen lassen und suche jetzt mein neues Zuhause.

Hier im Tierheim zeige ich mich sehr aufgeschlossen und freundlich den Menschen gegenüber. Ich freue mich über Streicheleinheiten meiner Pfleger.

Trotz allem lasse ich hin und wieder den wasch echten Kater aus mir raus und wenn es mir zu viel wird dann wehre ich mich auch mal. Die anderen Katzen hier im Tierheim interessieren mich nicht wirklich.

Ich suche ein Zuhause als Einzel Prinz in dem ich die ganze Aufmerksamkeit und Liebe nur für mich habe, meinen gewohnten Freigang würde ich außerdem ebenfalls in Zukunft gerne wieder genießen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei meinen Pflegeeltern und vereinbare einen Termin bei dem wir uns näher kennen lernen können.

Dein Tschoggel