Zum Hauptinhalt springen

Pan

Abgabekatze

 

Hallo Katzenfreund,

Bitte nicht erschrecken! Mein Name ist Pan und wie man anhand der Bilder erkennen kann, musste auch ich schon einiges mit machen.

Am 05.05.21 kam ich als Fundkatze über einen anderen Tierschutzverein hier in das Tierheim. Völlig verwahrlost, ungepflegt und verängstigt wurde ich aufgegriffen. Nach einem langen ansträngendem Tierarzt Termin, einer zahn Sanierung, einer Fellpflege, einer Kastration und den restlichen Tierärztlichen Maßnahmen musste ich mich erst einmal wieder zurechtfinden.

Ich werde auf ca. 5-6 Jahre geschätzt. Wächst mein Fell auch erst mal wieder nach bin ich ein wunderschöner Kater. Hier im Tierheim zeige ich mich aufgrund der ganzen Ereignisse leider sehr zurück haltend und verstecke mich lieber vor euch Menschen. Die anderen Katzen Interessieren mich hier im Tierheim recht wenig, weshalb sich meine Pfleger auch vorstellen können mich zu einer netten Dame zu vermitteln. (Ist aber kein muss)

Ich suche wirklich dringend ein nettes Zuhause mit erfahrenen, ruhigen Menschen die mir ganz viel Zeit und Geduld geben um mich von all dem zu erholen. Ich muss erst noch lernen das Ihr Menschen mir nichts Böses wollt.

Hast du so ein ruhiges Plätzchen für mich? Dann melde dich doch einfach im Tierheim und lerne mich kennen.

Dein Pan.