Zum Hauptinhalt springen

Pacco

Abgabekatze

Hallo Du,

Ich bin der süße Pacco.

Als Fundkatze kam ich am 09.04.2021 in das Tierheim.

Dort wurde sich um mich gekümmert und mittlerweile bin ich gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert. Ich werde auf ca. 4 Jahre geschätzt.

Ich bin anfangs noch ein wenig schüchtern und weiß noch nicht genau was ich von euch Menschen halten soll. Allerdings bin ich sehr neugierig und versuche meine Angst zu überwinden. So lasse ich mich mittlerweile auch anfassen und wenn man mir ein wenig Zeit gibt, mich an alles zu gewöhnen, dann werde ich bestimmt bald ein freundlicher Schmusekater.

Hier im Tierheim habe ich mich total in eine Pflegerin verliebt von der ich meine regelmäßigen Schmuseeinheiten einfordere und bei der ich wirklich alles problemlos mir mit machen lasse. Ich suche mir meine Menschen also schon ein Stück weit selbst aus.

Ich suche liebevolle Eltern, die ein wenig Geduld mitbringen und mir zeigen, dass ich keine Angst haben muss. Daher wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause, welches ich dann als Freigänger Katze genießen darf.

Bist Du der Meinung, dass genau Du zu mir passen könntest?

Dann melde Dich bei meinen Pflegern im Tierheim und vereinbare einen Termin, damit wir uns bald kennen lernen dürfen.

Bis Bald,

Dein Pacco