Zum Hauptinhalt springen

Kasper

Abgabekatze

 

 

Hallo Du,

Mein Name ist Kasper, ich werde auf ca.5 Jahre geschätzt. Vielleicht kennt ihr ja meinen Bruder schon? Na wem sehe ich denn sehr Ähnlich?

Genau Leon ist mein Bruder, von der gleichen Stelle wie mein Bruder, wurde ich ebenfalls als Streuner eingefangen und als herrenlose Fundkatze hier im Tierheim abgegeben. Genau wie Leon kann ich euch Menschen sehr schlecht einschätzen und fürchte mich noch vor euch. Außerdem fühle ich mich hier im Tierheim sehr unwohl weshalb man mich auch kaum zu Gesicht bekommt. Ich ziehe mich lieber zurück und will meine Ruhe haben. Mit den anderen Katzen hier komme ich prinzipiell ganz gut klar.

Ich wünsche mir schnell ein ruhiges Zuhause mit Menschen die mir viel Zeit geben um mich einzugewöhnen. Außerdem hätte ich gerne früher oder später meinen gewohnten Freigang wieder zurück.

 

Ist bei dir noch ein kleines Plätzchen für mich frei? Suchst du einen Mäusejäger?

Dann melde dich doch im Tierheim.

Dein Kasper