Zum Hauptinhalt springen

Dina

Abgabekatze

 

Hallo Du,

Ich bin schüchterne Dina. Vielleicht hast du in dem ein oder anderen Beitrag schon von mir gehört. In meinem jungen Leben musste ich schon viel traumatisierendes erleben.

Viel zu Jung wurde ich Mutter und war mit dieser Situation völlig überfordert und fühlte mich extrem unwohl. Meine Babys musste ich abgeben Sie kamen dann in die liebevollen Hände unserer Pfleger hier im Tierheim. Das Ganze konnte ich überhaupt nicht gut verarbeiten und bin sehr zurückgekehrt und ängstlich.

Nun bin ich aber bereit nach vorne zu schauen in mein neues hoffentlich glückliches Leben. Meine Pfleger wünschen sich für mich ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause mit Menschen die Verständnis für mein Verhalten haben und mir die zeit geben mich von all dem zu erholen.

 

Hast du ein nettes Plätzchen für mich?

Melde dich doch bitte im Tierheim um alles weitere mit meinen Pflegeeltern zu besprechen und mich kennen zu lernen.

Deine Dina.