Zum Hauptinhalt springen

Vermittlungshilfe Luna

Hallo Du,

 

Mein Name ist Luna ich bin 9 Jahre alt und um die 40cm groß. Ich bin geimpft aber nicht kastriert.

Ich wohne in Freudenstadt mit meinen Besitzern in einem Pflegeheim. Da meine Besitzer leider nicht mehr selber in der Lage sind sich rund um die Uhr um mich zu kümmern und mir gerecht zu werden, suche ich nun ein neues Zuhause. Meine Besitzer wollen mich am besten direkt in gute Hände vermitteln. Momentan werde ich dort von bekannten mitversorgt und auf Gassi-runden mitgenommen, was natürlich keine Dauerlösung ist.

 

Nun zu mir: Ich bin eine sehr liebe, verschmuste und fröhliche Hündin. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich Prima. Es macht mir sehr viel Spaß mit meinen Hundekumpels große Gassi Runden zu drehen.

Meine Besitzer meinen es leider etwas zu gut mit mir und vergessen oft auch das ich schon gefüttert wurde, sodass ich mittlerweile leider ein wenig zu viel auf den Rippen habe. Doch mit der richtigen Ernährung und Bewegung kann man das in meinem neuen Zuhause mit Sicherheit schnell wieder in den Griff bekommen, da ich auch sehr motiviert bin.

 

Ich laufe prima an der Leine, höre sehr gut auf Abruf und bin ein sehr anpassungsfähiger Hund. Auch mit Kindern komme ich gut klar.  In der Wohnung bin ich ruhig und liege meist unbeachtet im Zimmer während meiner Besitzer schlafen.

Daher könnte ich mir auch gut ein Zuhause bei einer Familie vorstellen.

 

Im Februar hatte ich leider einige kleine epileptische Anfälle, woraufhin ein MRT gemacht wurde. Nun bekomme ich Luminal in minimaler Dosis und bin seither komplett Anfallfrei.

Alles in allem bin ich also eine sehr unkomplizierte und freundliche Hündin und freue mich schon darauf neue Abenteuer in meinem neuen Zuhause erleben zu dürfen.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich bei Frau Giesen unter der Nummer 015228670519

 

Bis Bald,

Deine Luna