Zum Hauptinhalt springen

Nero

Hallo Du,
Mein Name ist Nero und ich wurde im Mai als Fundkatze hier ins Tierheim gebracht aber leider vermisst mich wohl niemand.
Ich bin ca. 2018 geboren und mittlerweile auch kastriert, geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Ich bin ein ruhiger und lieber Kater und vermisse meine Streifzüge durch die Natur, daher möchte ich in meinem neuen Zuhause auch meinen Freigang genießen können. Ansonsten habe ich nicht viele Ansprüche, wenn mir aber mal etwas nicht passt dann zeige ich das auch. Ich bin kein Kater, der gleich auf jeden Menschen zu rennt, allerdings lasse ich mich auch gerne streicheln aber suche mir meine Menschen lieber selber heraus.
Anderen Katzen gehe ich lieber aus dem Weg, daher suche ich ein Zuhause als Einzelprinz bei Katzenliebhabern. 
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann vereinbare einfach einen Termin bei meinen Pflegern um mich persönlich kennen zu lernen. 
Ich freue mich auf Dich!
Dein Nero