Zum Hauptinhalt springen

Hallo Du,

Ich bin die süße mischlingsdame Grace und über die Tierhilfe Hoffnung Ende September aus Rumänien hierher ins Tierheim gekommen. Ich bin etwa im Mai 2021 geboren und noch sehr Klein allerdings werde ich auch nicht mehr viel wachsen.

Ich bin noch sehr schüchtern und zurückhaltend aber ich finde es richtig schön, wenn meine Pfleger sich mit mir beschäftigen und mich kraulen. Der ganze Trubel im Tierheim ist mir im Moment noch ein bisschen zu viel und ich muss erstmal ankommen.

Ich suche ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, gerne schon mit einem souveränen Hund an dem ich mich dann etwas orientieren könnte.

Die Grundkommandos müssen mir natürlich erst noch beigebracht werden, aber wenn ich mich erstmal eingelebt habe und angekommen bin, kann ich das mit Sicherheit im Handumdrehen mit meinen neuen Menschen lernen.

Kastriert bin ich natürlich noch nicht, das müssten dann meine zukünftigen Besitzer im entsprechenden Alter mit mir machen. Ansonsten bin ich vollständig geimpft, entwurmt und gechippt.

Weitere Fragen über mich werden gerne von meinen Pflegern beantwortet.

Oder wenn du mich kennen lernen möchtest, dann vereinbare einfach bei meinem Pfleger einen Termin um eine kleine Runde mit mir Gassi zu gehen.

Ich freue mich auf Dich,

Dein Grace