Zum Hauptinhalt springen

Maaleck

Hallo Du,

Ich bin der hübsche Maaleck. Im Juli kam ich über die Tierhilfe Hoffnung aus Rumänien in das Tierheim.

Ich bin geimpft und gechippt. Kastriert werden muss ich erst noch. Meine Pfleger vermuten, dass ich ein Herdenschutzhund bin und aufgrund meines Körperbaus auch noch einiges wachsen werde. Deshalb suche ich auch Menschen mit Hundeerfahrung, die auch bereit wären mit mir die Hundeschule zu besuchen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich meistens gut, trotzdem würde ich mich wohler fühlen, wenn in meinem neuen Zuhause keine anderen Hunde wohnen würden.

Ich bin etwa im Februar 2021 geboren. Die Grundkommandos beherrsche ich noch nicht, aber meine Pfleger beschreiben mich als einen sehr lernwilligen Rüden.

Hast du Lust mit mir Abenteuer zu erleben und lange Spaziergänge zu unternehmen?

Dann melde dich gerne bei meinen Pflegern im Tierheim um mich einmal kennen zu lernen.