Zum Hauptinhalt springen

Balu

Vermittlungshilfe

(Balu sitzt nicht bei uns im Tierheim, dies ist lediglich eine Vermittlungshilfe, bei ernsthaftem Interesse an Kontaktdaten unten wenden, Danke:))

Balu ist ca.3-4 Jhre alt ,er war einfach irgendwann vor ca. 1 Jaht da, an unserer Futterstelle in Wittendorf.

So haben wir ihn mitgefüttert, haben ihn kastrieren und tätovieren lassen.

Im Frühjahr mussten wir die Futterstelle wechseln, ein paar hundert Meter weiter weg. Balu zog mit um.Er hat jetzt ein kleines, wetterfestes Haus in dem er wohnen kann.Seit dieser Zeit sehen wir ihn tgl., nehmen uns viel Zeit. Häufig sitze ich neben ihm im Gras, er kommt uns schon entgegen,

kennt unsere Autos. Beim Weggehen " verfolgt er uns noch. Er ist mittelerweile handzahm, genießt den Kontakt.

Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause bei ruhigen, katzenerfahrenen Menschen.

Wir er zu anderen Katzen steht, ist unbekannt, er hat aber regelmäßige Kontakte , denke ich.

Er ist ein kleiner, kompakter lieber Kater.

Er kann jederzeit nach Rücksprache an Futterstelle besuchtigt werden.

Kontaktdaten: Christine Kolb, 07446-950808,  Handy: 015152245457