Zum Hauptinhalt springen

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Joe. Ich bin ein 3 Jahre altes Zwergkaninchen, das aus schlechter Haltung über ein anderes Tierheim mit meinen zwei Babys hierher nach Freudenstadt kam, da das andere Tierheim voll war. Nun sitze ich hier ganz alleine, da ich noch nicht kastriert bin und warte auf ein neues Zuhause bei anderen Artgenossen. Kastriert werde ich in nächster Zeit natürlich noch. Ich verhalte mich hier im Tierheim Kaninchentypisch neugierig. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Fressen, hier im Tierheim bekomme ich viel Frischfutter und Heu.
In meinem neuen Zuhause möchte Ich wieder ausreichend Platz zum hoppeln haben und natürlich wieder neue Freunde finden.
Hast du noch ein Plätzchen für mich frei? Dann melde dich gerne im Tierheim und mache ein Termin zum kennen lernen aus.
Dein Joe