Zum Hauptinhalt springen

Feivel

Hallo Du,

Ich bin der hübsche Feivel. Ich kam im September als Fundkatze ins Tierheim und bin mittlerweile kastriert, geimpft und gechippt. Meine Pfleger schätzen, dass ich etwa 2019 geboren wurde.

Ich bin ein etwas zurückhaltender Kater und muss erstmal mit der neuen Situation hier im Tierheim zurechtkommen. Daher lasse ich mich anfangs von fremden Menschen nur ungern anfassen aber wenn man sich ein bisschen zu mir setzt kann man schnell mein Vertrauen gewinnen und ich schmuse dann auch gerne, wenn ich Lust dazu habe.

Was mir hier sehr fehlt ist mein Freigang. Gerne würde ich wieder durch Wälder und Wiesen streifen, daher brauche ich nach meiner Eingewöhnung in meinem neuen Heim unbedingt wieder Freigang.

Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger und unkomplizierter Kater. Daher könnte ich mir auch ein Zuhause bei einer Familie mit Kindern vorstellen.

Wenn Du noch weitere Fragen zu mir hast oder mich einmal kennen lernen möchtest, dann melde Dich einfach bei meinen Pflegern im Tierheim.

Ich freue mich auf Dich,

Dein Feivel