Zum Hauptinhalt springen

Vanessa

Hallo Du,

Ich bin die wunderschöne Vanessa und kam im September als Fundkatze in das Tierheim, nachdem ich einige Zeit auf einem Campingplatz in der Umgebung umhergestreift bin. Leider hat mich bisher niemand als vermisst gemeldet, daher suche ich nun ein neues Zuhause.

Ich bin geimpft, gechippt und Kastriert und werde auf etwa 4 Jahre geschätzt.

Dieser ganze Trubel im Tierheim und die vielen anderen Tiere und Menschen die hier immer herkommen- und gehen stressen mich noch ziemlich, daher bin ich sehr zurückgezogen und lasse mich noch nicht so gerne anfassen. Ich suche ein entspanntes Zuhause, in dem ich in Ruhe erstmal ankommen und euch Menschen kennenlernen darf.

In meinem neuen Zuhause sollten keine anderen Katzen leben und ich würde nach meiner Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen können.

Habe ich Dein Interesse geweckt und möchtest Du mich gerne kennen lernen?

Dann vereinbare einfach einen Termin bei meinen Pflegern, um mich einmal zu treffen.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Vanessa