Zum Hauptinhalt springen

Peter

Hallo Du,

Mein Name ist Peter und ich kam im August als Fundkatze ins Tierheim. Ich bin kastriert, geimpft und gechippt und warte hier nun auf mein neues Zuhause.

Im Allgemeinen bin ich ein freundlicher und unkomplizierter Kater, doch wenn man etwas von mir möchte dann reagiere ich auch mal schlecht gelaunt. So hatte ich zum Beispiel an dem Tag als die Bilder gemacht wurden gar keine Lust auf ein Fotoshooting und schaue deswegen ein bisschen eingeschnappt.

Meine Finder hatten mich bevor sie mich eingefangen und hierhergebracht haben schon länger beobachtet und festgestellt, dass ich mein engeres Revier nicht gerne mit anderen Artgenossen teile und dann auch mal blöd werden kann. Hier im Tierheim sitze ich mit einigen anderen Katzen zusammen im Zimmer und habe bisher keine Probleme damit. Trotzdem möchte ich in meinem neuen Zuhause gerne als Einzelprinz leben, mit Menschen die ihre Aufmerksamkeit bitte auch nur mir widmen

Ich werde etwa auf 3 Jahre geschätzt und suche ein Zuhause als Freigänger.

So nun habe ich mich vorgestellt, jetzt bist Du an der Reihe!

Vereinbare gerne einen Termin bei meinen Pflegern um mich einmal im Tierheim kennen zu lernen.

Ich freue mich auf Dich,

Bis Bald,

Dein Peter