Zum Hauptinhalt springen

Sissi

Hallo du da draußen,

Ich bin die süße Sissi. Zusammen mit meiner Mama und meinen drei Geschwistern kam ich vor längerer Zeit hierher in das Tierheim und warte seitdem auf mein Zuhause. Doch bisher hat sich leider nichts ergeben. Ich muss zugeben, ich bin nicht so zutraulich wie meine Mama oder wie die anderen Katzenkinder die ich bisher kennen lernen durfte und bin eher skeptisch euch gegenüber, aber der Tierheim Alltag hier macht es mir auch nicht leicht. Wenn ich erst einmal in einem ruhigen Zuhause ankommen darf, mir Zeit und Geduld geben wird und ich meine eigenen Menschen habe, könnte ich eine ganz verschmuste Katzendame werden. Ich bin etwa im März Geboren und suche ein Zuhause, in dem ich im entsprechenden Altem auch Freigang genießen darf. Ich könnte mir sehr gut ein Zuhause mit anderen Katzen, vielleicht sogar mit meinem Bruder Spike, vorstellen. Denn hier im Tierheim, wenn ich mich unbeobachtet fühle, spiele ich sehr gern mit meinen Zimmergenossen.

Ich bin geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Hast du Lust mich kennen zu lernen? Dann vereinbare gerne einen Termin und lerne mich kennen.

Deine Sissi