Zum Hauptinhalt springen

Spike

Hallo du,

Ich bin der kleine Spike. Gemeinsam kam ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama als Fundkatzen hierher in das Tierheim. Ich bin etwa im März 2021 Geboren und somit noch relativ jung. Leider habe ich mir nicht das Verhalten meiner Mutter abgeschaut, den die ist euch Menschen gegenüber keinesfalls scheu und ist sehr verschmust. Ich hingegen bin euch gegenüber sehr misstrauisch und skeptisch. Anfassen lassen möchte ich mich noch nicht so gerne und fauche euch an, wenn ihr mir zu nahetretet. Ich bin keinesfalls aggressiv und versuche nicht zu beißen. Daher können sich meine Pfleger gut vorstellen, dass ich in einem ruhigen Zuhause mit Geduld und Zeit ein ganz verschmuster Kater werden kann. Ich könnte mir gut das Leben als Zweitkatze vorstellen, vielleicht sogar mit meiner Schwester Sissi, die hier auch noch auf ihn Zuhause wartet. Meine anderen beiden Geschwister durften bereits ausziehen und das wünsche ich mir auch so sehr. Mein eigenes Zuhause ohne den ganzen Tierheim Trubel und mit meinen gewohnten Menschen um mich rum.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt. Wenn ich mich erst einmal in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, würde ich mir auch gerne Freigang wünschen. Es wäre so toll, durch die Gegend zu ziehen und alles zu erkunden.

Möchtest du mir vielleicht ein ruhiges Plätzchen geben? Dann vereinbare gerne bei meinen Pflegern einen Termin und komm vorbei.

Dein Spike