Zum Hauptinhalt springen

Abgabehund

Hallo Du,

Ich bin die hübsche Aida. Über ein anderes Tierheim kam ich im Oktober hierher in das Tierheim. Leider ist über meine Vorgeschichte nicht allzu viel bekannt. Ich bin etwa 2016 geboren und kastriert. Mit meinen Artgenossen komme ich hier sehr gut zurecht. Ich bin allerdings eine sehr unsichere Hündin und muss erstmal euch Menschen besser kennen lernen, denn bei vielen Situationen reagiere ich noch sehr unsicher und habe Angst.Wenn ich aber eine Person einmal kennen gelernt habe, bin ich eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin.

Daher würde ich mich vielleicht auch als Zweithund, bei einem souveränen Artgenossen wohlfühlen. Zu viel Trubel mag ich nicht sonderlich, daher sollten Kinder, falls vorhanden, schon etwas älter sein. Katzen möchte ich auch nicht in meinem neuen Zuhause haben. Ansonsten schätzen mich meine Pfleger als eine sehr freundliche und unkomplizierte Hündin ein.

Möchtest Du mich gerne einmal kennenlernen?

Dann vereinbare einfach bei meinen Pflegern einen Termin und komme mich besuchen.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Aida