Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Lissabon

Hallo lieber Katzenfreund,

Ich bin die süße Lissabon.

Am 28. Oktober 2021 kam ich als Fundkatze über ein Kastrationsprojekt ins Tierheim nach Freudenstadt. Seitdem warte ich hier auf mein neues Zuhause.

Geboren wurde ich ca. 2019.

Menschen gegenüber bin ich sehr zurückhaltend und brauche meine Zeit bis ich etwas auftaue. Artgenossen gegenüber bin ich jedoch sehr aufgeschlossen und könnte mir daher sehr gut ein Zuhause mit einer anderen Katze vorstellen, die mir etwas Sicherheit bieten kann.

Für mein zukünftiges Plätzchen wünsche ich mir meinen gewohnten Freigang zurück und liebevolle Eltern die sich viel Zeit für mich nehmen, damit ich endlich ankommen kann.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dir die Zeit nehmen möchtest mich kennenzulernen, dann melde dich doch bei meinen Pflegern und vereinbare einen Termin.

Deine Lissabon