Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Nairobi

Hallo lieber Katzenfreund,

Ich bin die wunderschöne Nairobi. Schon im Oktober kam ich als Fundkatze hierher in das Tierheim. Es wird geschätzt, dass ich etwa 2017 geboren bin. Ich bin auch mittlerweile kastriert, geimpft und gechippt und warte sehnsüchtig auf mein Zuhause. Mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich gut, nur vor euch Menschen habe ich noch Angst und lasse mich auch immer noch nicht anfassen. Ich mache zwar immer wieder kleine Fortschritte und traue mich auch immer mehr, aber meine Pfleger vermuten, dass ich hier im Tierheim nicht wirklich zutraulich werden kann.

Darum suche ich ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Geduld, die vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit Katzen haben und Lust auf eine kleine Herausforderung haben. Wenn ich mich dann einmal in meinem Zuhause eingewöhnt habe, würde ich dann gerne auch wieder Freigang genießen können.

Für weitere Infos melde Dich gerne bei meinen Pflegern.

Ich freue mich, wenn ich Dich einmal kennenlernen darf!

Bis bald,

Deine Nairobi