Zum Hauptinhalt springen

Pensionshund Milan

Hallo ich bin der wunderschöne Milan,

Von den Straßen der Türkei kam ich über einen anderen Tierschutzverein am 15.12.2021 hier ins Tierheim Freudenstadt. Hier wohne ich erst mal nur auf Pflege suche aber trotzdem mein neues Für immer Zuhause.

Meine Pfleger sind hin und weg und total begeistert von meiner, wie mein Name Milan schon sagt, ruhigen, lieben und netten Art. Ich zeige mich im Tierheim total verschmust und verträglich anderen Artgenossen gegenüber.

Ich genieße die ausgiebigen Spaziergänge, das Spielen auf dem Hundeplatz und die Streicheleinheiten. An der Leine laufen und ein paar Grund Kommandos klappen auch schon ganz gut. Nichts des zu trotz suchen meine Pfleger für mich eine Hundeerfahrene Familie die gerne mit mir die Hundeschule besuchen und Lust auf Tranig mit mir haben. Da ich ein junger Herdenschutzhund bin sollten Rassetypische Vorkenntnisse vorhanden sein.

Mein Geburtstag ist der 01.10.2020 inzwischen bin ich auch kastriert, geimpft und gechippt.

Ich wünsche mir ein Zuhause in dem ich die ganze Aufmerksamkeit ganz für mich alleine habe ohne andere Tiere im Haushalt.

Hast du Lust mir die Welt zu zeigen? Dann melde dich bei meinen Pflegern im Tierheim um einen kennen lern Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich, dein Milan.