Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Elke

Hallo Du,

Ich bin die süße Elke. Als Fundkatze kam ich am 26.10.2021 in das Tierheim. Wo ich vorher gelebt habe oder was meine bisherige Lebensgeschichte ist, können meine Pfleger daher nicht sagen. Ich werde auf etwa 6 Jahre geschätzt. Ich bin von dem Tierart durchgecheckt worden und kastriert, geimpft und entwurmt. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Hier im Tierheim verhalte ich mich zurückhaltend und man merkt mich fast gar nicht. Aber sobald ich Aufmerksamkeit bekomme, zeige ich mich verschmust und Aufgeschlossen. Leider sitze ich nun schon zum Zweiten mal hier, da es in meinem ersten Zuhause in das ich vermittelt wurde nicht funktioniert hat und ich das Katzenklo nicht benutzt habe und daher markiert habe. Das Problem zeige ich allerdings im Tierheim nicht. Daher vermuten meine Pfleger das ich mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen auch noch mein Traumzuhause finden kann, denn so ein Umzug in ein neues Zuhause bedeutet natürlich immer auch stress für ein Tier.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest oder mich einmal persönlich kennen lernen möchtest, dann melde Dich einfach bei meinen Pflegern im Tierheim.
Ich freue mich auf Dich!
Deine Elke