Zum Hauptinhalt springen

Abgabekater Mogli

Hallo lieber Katzenfreund,

Ich bin der Mogli. Als Abgabekatze kam ich hierher in das Tierheim, da ich mich in meinem alten Zuhause nicht mit den anderen Katzen verstanden bzw. sehr unwohl in der Nähe meiner Mitbewohner gefühlt habe. Nun suche ich ein neues Zuhause. Ich bin am 12.06.2020 geboren, geimpft und gechippt. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit den anderen Katzen gut und spiele auch mit ihnen. Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger und verschmuster Kater, und brauche nicht viel um glücklich zu sein.

Da ich vermutlich eine Inzestkatze bin, sehe ich etwas dünn aus und bin auch relativ klein für mein Alter. Ansonsten habe ich aber bisher keinerlei Probleme.

Ich suche ein Zuhause als Einzel Prinz in dem ich alle deine Liebe und Aufmerksamkeit nur für mich alleine habe.

Möchtest du mir ein neues Zuhause schenken? Dann vereinbare telefonisch einen Termin zum kennen lernen.

 

Dein Mogli