Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Holger

Hallo du da draußen,

Ich bin der schöne Holger. Als Fundkatze kam ich über einen anderen Tierschutzverein hierher ins Tierheim. Da mich seither niemand vermisst hat, suche ich nun ein neues Zuhause.

Meine Pfleger schätzen das ich circa 2016 geboren bin. Hier im Tierheim zeige ich mich euch Menschen nicht so kooperativ und habe sehr Angst. Daher suche ich ein ruhiges Zuhause, wo mir viel Zeit und Geduld gegeben wird. Auch das Leben auf einem Bauernhof könnte ich mir vorstellen. Im neuen Zuhause würde ich mir wieder meinen gewohnten Freigang genießen, diesen vermisse ich hier sehr.

Ich bin gechippt und kastriert. Meine Impfung müsste von meinen neuen Besitzern übernommen werden.

 

Du möchtest mir ein neues Leben ermöglichen? Dann vereinbare gerne einen Termin und lerne mich kennen.