Zum Hauptinhalt springen

Abgabehund Rockster

Aufgepasst hier komme ICH,

Ich süßer Fratz trage den Namen „Rockster“. Als Abgabehund kam ich am 23.12.2021 hier her in das Tierheim. Ursprünglich lebte ich als Straßenhund in der Türkei, kam dann über einen anderen Tierschutzverein nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Da diese überfüllt war wurde ich hier her in das Tierheim nach Freudenstadt gebracht.

Hier im Tierheim zeige ich mir total unkompliziert und trotz meiner Vergangenheit total freundlich. Mit anderen Artgenossen komme ich gut zurecht anfangs zeige mich etwas stürmisch was die anderen Hunde oft abschreckt, meine das aber nie böse. Hier sitze ich auch mit meinen Kumpel Dag zusammen was auch super funktioniert.

Da meine Pfleger meinen, dass ein Dobermann in mir steckt, sollten meine neuen Eltern schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und regelmäßige Stunden in einer Hundeschule würden mir mit Sicherheit gut tun uns viel Spaß bereiten.

Noch kurz zu mir: Mein Alter wird auf ca. 3,5 Jahre geschätzt wobei ich mich bei weitem noch nicht so verhalte da ich sehr aktiv, aufgeweckt und all zeit bereit bin. Ich bin ein Kastrierter Rüde, gechippt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Ich suche ein Zuhause bei liebevollen aber konsequenten und etwas Hundeerfahrenen Menschen. Mein neues Zuhause könnte ich mit Sicherheit auch gerne mit einem souveränen Ersthund vorstellen. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann vereinbare am besten telefonisch einen Termin bei dem wir uns kennen lernen können.

Ich freue mich sehr auf dich, wedelnde Grüße.

Dein Rockster