Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Henri

Hallo lieber Katzenfreund,

Mein Name ist Henri. Als Fundkatze kam ich am 17.12.21 hier in das Tierheim und wurde seit her nie mehr abgeholt.

Ich bin ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter bildschöner Kater. Hier im Tierheim zeige ich mich aufgeschlossen und verschmust. Ich liebe die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von meinen Pfleger sehr.

Nach meiner Quarantänezeit sitze ich nun gechippt, geimpft und komplett behandelt im Katzenhaus und warte nun auf meine neue Familie.

Die anderen Katzen hier akzeptiere ich zwar aber brauche sie nicht unbedingt bei mir. Deshalb wünsche ich mir am liebsten ein Zuhause ganz für mich alleine. Außerdem fände ich es super wenn ich meinen ehemalig gewohnten Freigang in einer ruhigen Gegend wieder genießen könnte.

Na neugierig? Hast du noch ein warmes, schönes Plätzchen für mich? Dann melde dich im Tierheim bei meinen Pflegern und vereinbare schnell einen Termin damit wir uns mal kennen lernen können.

 

Schnurrende Grüße, Dein Henri