Zum Hauptinhalt springen

Abgabekatze Kitty

Hallo Du,

Ich trage den Namen Kitty,

Als Abgabekatze wurde ich am 30.01.22 ins Tierheim gebracht. Mein ehemaliger Besitzer konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten. Nun warte ich hier also auf mein neues Zuhause in dem ich hoffentlich den Rest meines Lebens verbringen darf.

Ich bin Kastriert, geimpft und wurde am 30.05.2014 geboren.

In meinem alten Zuhause war Ich aufgrund von heftigen Kratzanfällen oft beim Tierarzt und wurde gegen einiges Behandelt. Meine Pfleger und der Tierarzt vermuten, dass das kratzen und einige andere Verhaltensäußerungen die ich zeige psychisch-, bzw. stressbedingt sind. Bei einem Vermittlungsgespräch im Tierheim kann aber noch ausführlicher mit meinen Pflegern darüber gesprochen werden.

Ich suche ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die mir ein ruhiges Plätzchen bieten und vielleicht auch schon ein wenig Erfahrung mit Katzen haben. Anfangs bin ich meist etwas schüchtern, das legt sich dann aber schnell, wenn ich die Menschen dann besser kennengelernt habe.

Habe ich dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne mehr über mich erfahren?

Dann melde Dich einfach bei meinen Pflegern im Tierheim.

Bis Bald,

Deine Kitty