Abgabekatzen Heidi und Peter

Hallo liebe Katzenfreunde,

Wir sind Heidi (getigert) und Peter (grau) und sind leider hier im Tierheim gelandet, da unser ehemaliger Besitzer verstorben ist. Über unser bisheriges Leben ist nur wenig bekannt und wir werden auf ca. 6 & 5 Jahre geschätzt. Mittlerweile wurden wir auch schon dem Tierarzt vorgestellt, durchgecheckt und geimpft.

Anfangs sind wir beide etwas schüchtern, doch das kommt vermutlich daher, dass wir nie großen Kontakt zu anderen Menschen hatten und nicht viel kennenlernen durften.

Wenn wir dann aber einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst haben, können wir auch richtig verschmust sein. Hier im Tierheim fühlen wir uns nicht sehr wohl und würden daher so schnell wie möglich in ein neues Zuhause ziehen, in dem wir die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die uns zusteht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach bei unseren Pflegern und vereinbare einen Termin um uns einmal kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Dich!