Zum Hauptinhalt springen

Abgabehund Lunis

Hallo Du da draußen!

Ich bin der süße Lunis. Geboren wurde ich ca. 2015 und kam zusammen mit Lynette über ein anderes Tierheim hierher nach Freudenstadt. Ich bin schon geimpft und kastriert und somit bereit für mein neues Zuhause.

Leider bin ich noch extrem unsicher und ängstlich. Ich durfte bisher wohl nicht viel kennenlernen…

Daher suche ich dringend Hundeerfahrene, ruhige Menschen am besten ohne Kinder, welche mir Sicherheit geben können und mir zeigen, dass ich mich bei ihnen wohlfühlen kann und keine Angst zu haben brauche. Das Zauberwort lautet bei mir Geduld. Dann taue ich langsam auf.

Der Tierheimalltag ist ziemlich stressig für mich, da ist ständig was los und so kann ich mich nicht richtig entspannen. Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs. Am liebsten tobe und springe ich über unseren eingezäunten Platz, da taue ich dann sogar richtig auf, komme zu euch Menschen her und fordere meine Streicheleinheiten. Denn kraulen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Aber warum machst Du Dir nicht selber erstmal ein Bild von mir und kommst mich im Tierheim besuchen?

Dann können wir uns beide ausgiebig beschnuppern und vielleicht darf ich dann schon bald zu Dir ziehen!

Ich freue mich auf jeden Fall Dich einmal kennen zu lernen.

Bis ganz Bald, Dein Lunis