Zum Hauptinhalt springen

Roadrunner

Mäusefans aufgepasst!!

Hier komme ich. Mein Name ist Roadrunner und diesen trage ich nicht ohne Grund. In meinem Gehege flitze ich hin und her und bin ziemlich schnell unterwegs.

Da meine alten Besitzer mich nicht mehr haben wollten wurde ich ganz allein hier im Tierheim abgegeben. Hier sitze ich nun einsam und warte darauf das jemand kommt und mir ein neues Zuhause bei anderen Rennmäusen schenkt.

Ich bin eine im November 2021 geborene Rennmaus (männlich, unkastriert) und suche ein neues Zuhause mit weiteren Artgenossen und viel Platz zum rennen und toben.

Als ich abgegeben worden bin hatte ich einen Milbenbefall, dieser wurde allerdings bereits tierärztlich behandelt und somit bin ich keine Gefahr mehr für andere Mäuse und bin bereit für meinen Auszug aus dem Tierheim.

Möchtest du mir ein neues Zuhause mit neuen Freunden schenken? Dann melde dich schnell im Tierheim, damit meine einsame Zeit baldmöglichst wieder vorbei ist.

 

Dein Roadrunner