-Reserviert- Mickey & Minnie

Hundefans aufgepasst hier kommen wir,

Wir sind Mickey und Minnie. Am 05.04.2022 kamen wir beide hier her ins Tierheim Freudenstadt und warten seitdem auf ein neues Plätzchen.

Wir beide sind schätzungsweise im April 2021 geboren. Unseren Tierarzt Check haben wir beide inzwischen schon hinter uns und sind nun kastriert, geimpft und gechipt.

Wie man unschwer überlesen kann, funktionieren wir beide hier vor Ort als Einheit und würden aus diesem Grund gerne gemeinsam die Zukunft verbringen. Sobald sich einer von uns beiden zu weit vom anderen entfernt fühlen wir uns sehr unwohl.

Hier kommen wir gut mit unseren Artgenossen klar und lieben es gemeinsame Ausflüge zu unternehmen sowie ausgiebige Spielerunden mit den anderen Hunden bei uns auf dem Hundeplatz. Wir sind super freundlich zu unseren Bezugspersonen und fordern regelrecht unsere Streicheleinheiten ein. Bei fremden Menschen sind wir anfangs noch ängstlich, tauen jedoch bei einem gemeinsamen Spaziergang recht schnell auf.

Da nicht wirklich viel über unsere Vorgeschichte bekannt ist, sind wir in einigen Situationen noch etwas unsicher und müssen noch einige Dinge erlernen.

Ich Mickey suche für mich und meine Schwester Minnie ein neues und endgültiges Zuhause in dem man viel Zeit für uns hat. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die uns noch viel Sicherheit bieten können.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei unseren Pflegern im Tierheim und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf einen Spaziergang mit dir.

Euer Mickey mit Schwester Minnie