Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Jessie

Hallo Du,

Ich bin die hübsche Jessie. Als Fundkatze kam ich im März in das Tierheim. Ich bin etwa 6 Monate alt und mittlerweile bin ich auch schon komplett geimpft.

Ich bin anfangs noch ziemlich schüchtern und lasse mich daher nicht gerne anfassen. Doch meine Pfleger sind der Meinung, dass ich, wenn ich einmal angekommen bin und vertrauen gefasst habe eine richtige Schmusekatze werden könnte. Mit den anderen Katzen hier im Tierheim verstehe ich mich gut, daher könnte ich mir auch ein Zuhause als Zweitkatze vorstellen. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und wenn ich dann meine Zeit hatte, um mich an euch Menschen zu gewöhnen, kann ich zu einer richtigen Traumkatze werden!

Meinen Freigang möchte ich dann nach meiner Eingewöhnungsphase in meinem neuen Zuhause auch wieder genießen können.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare gerne einmal einen Termin, um mich kennen zu lernen und mehr über mich zu erfahren. Ich freue mich auf Dich!

Deine Jessie