Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Arizona

Hallo,
ich bin die süße Arizona.
Bereits Anfang April kam ich trächtig hierher in das Tierheim. Einige Tage später bekam ich meine vier Kitten um die ich mich sehr fürsorglich kümmerte. Die vier durfte vor einigen Tagen bereits alle ausziehen und nun warte nur noch ich auf mein für immer Zuhause.

Euch Menschen gegenüber bin ich anfangs skeptisch. Doch wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe fordere ich meine Streicheleinheiten auch ein. Trotzdem bin ich der Typ Katze, die dann gestreichelt werden will wann sie es möchte. Wenn ich meine Ruhe haben will muss man dies akzeptieren, eigentlich geh ich dann aber auch freiwillig aus dem Weg. In meinem neues Zuhause würde ich mir nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang wünschen.
Meine Pfleger schätzen das ich circa 2020 geboren wurde. Beim Tierarzt wurde ich auch schon vorgestellt, wurde geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt. Also bin ich nun vollständig bereit in mein neues Zuhause zu ziehen.

Möchtest du mich kennen lernen? Dann melde dich doch telefonisch im Tierheim und lerne mich kennen.
Deine Arizona