Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Karen

Hallo du da draußen,
Ich bin die hübsche Karen.
Anfang April kam ich zusammen mit meinen vier Babys als Fundtier in das Tierheim und keiner von uns fünf wurde seitdem vermisst.
Vor einiger Zeit durften meine Babys auch endlich ihre Koffer packen und ihr neues Zuhause beziehen. Nur ich warte noch hier im Tierheim auf meine Menschen.
Mittlerweile wurde ich gechipt, geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt und bin somit bereit für meinen Auszug aus dem Tierheim.
Meine Pfleger schätzen das ich circa 2018 geboren bin. Hier im Tierheim zeige ich mich sehr verschmust und auch ziemlich verfressen. Was ich allerdings gar nicht leider kann sind andere Katzen. Bisher habe ich keine andere Katze in meiner Nähe toleriert, außer meine eigenen Babys. Daher suche ich ein Zuhause als Einzelprinzessin, wo ich meine Menschen ganz für mich allein haben kann. Noch dazu wünsche ich mir ein Zuhause mit Freigang, das ich endlich wieder durch die Wiesen streunern kann.
Möchtest du mich kennen lernen? Dann ruf doch direkt bei meinen Pflegern an und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.
Deine Karen