Zum Hauptinhalt springen

Abgabekatze Fienchen

Hallo ihr da draußen,

Ich bin Fienchen. Als Abgabekatze kam ich im Juli hierher in das Tierheim, da mein Besitzer leider verstorben ist. Deshalb suche ich nun ein neues Zuhause, in dem ich meinen letzten Lebensabschnitt verbringen darf.

Ich bin geimpft, kastriert, tätowiert und suche ein neues Zuhause mit Freigang.

Geboren wurde ich schätzungsweise 2011.

Hier im Tierheim fühle ich mich sehr unwohl, bin sehr zurückhaltend und schüchtern. Wenn man sich aber etwas Zeit für mich nimmt bin ich eine sehr liebe und verschmuste Katze.

Mein neues Zuhause würde ich ungern mit anderen Tieren teilen, da mich diese immer schnell verunsichern. Auch kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

 

Hast du Zeit und Geduld für mich und möchtest mir ein Zuhause schenken, damit ich kein Tag mehr länger im Tierheim sitzen muss?

Dann melde dich gerne telefonisch bei meinen Pflegern und vereinbare einen Termin zum kennen lernen. :)

Dein Fienchen.