Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Bill

Hallo Katzenfreund,

Ich bin der schöne Bill. Im August wurde ich als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Meine Pfleger schätzen mich auf etwa 2 Jahre. Ich bin ein total verschmuster Kater und mittlerweile auch geimpft, gechipt, kastriert und auszugsbereit.

Hier im Tierheim bin ich noch etwas schüchtern und traue mich nicht ganz aus mir heraus zu kommen. Wenn ich ein neues Zuhause gefunden habe, ändert sich das bestimmt schnell.

In meinem neuen Zuhause möchte ich außerdem wieder Freigang genießen können, damit ich draußen wieder umherwandern kann. Das vermisse ich hier im Tierheim nämlich sehr.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du würdest mich gerne einmal kennenlernen und vielleicht sogar adoptieren? Dann vereinbare ein Termin für ein Vermittlungsgespräch bei meinen Pflegern.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Bis Bald!

Dein Bill