Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Drizella

Hallo Du,

Ich bin die schöne Drizella,

Als Fundkatze bin ich hier zusammen mit meinen Babys im Tierheim gelandet. In meinem bisherigen Leben hatte ich wohl kaum Kontakt zu Menschen und bin daher sehr scheu. Anfassen lasse ich mich auch noch nicht so gerne, aber meine Pfleger sehen in mir Potential, das ich mich noch mit euch Menschen anfreunden kann, wenn ich mich ein wenig an die neuen Umstände und den Kontakt zu euch gewöhnt habe.

Ich werde auf etwa 1 Jahr geschätzt und bin mittlerweile auch kastriert, geimpft und gechippt.

In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne wieder meinen Freigang genießen können, wenn ich mich dort eingelebt habe.

Hast Du Dir meine Beschreibung durchgelesen und möchtest mich gerne einmal kennenlernen?

Dann melde Dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin, bei dem Du ein wenig Geduld für mich mitbringst.

Ich freue mich schon auf Dich!

Deine Drizella